zurück zur vorherigen Seite

Datenschutzrichtlinie

Diese Datenschutzrichtlinie („Datenschutzrichtlinie“) ist ein integraler Bestandteil unserer Nutzungsbedingungen („Bedingungen“) und regelt die Verarbeitung von Informationen durch Fattal Hotels Ltd. („Fattal“, „wir“, „uns“ oder „unser“), während Sie („Sie“.) auf unsere Website, die unter: https://www.fattal.co.il/ („Website“) verfügbar ist, zugreifen, diese nutzen oder mit ihr interagieren und wenn Sie sich für einen unserer Dienste anmelden und diesen nutzen, einschließlich unter anderem der Buchung einer Reservierung in einem unserer Hotels („Dienste“).
Alle großgeschriebenen Begriffe, die hier nicht definiert sind, haben die Bedeutung, die ihnen in den Bedingungen oder in den geltenden Datenschutzgesetzen zugeschrieben wird.
Fattal kann diese Datenschutzrichtlinie von Zeit zu Zeit aktualisieren oder überarbeiten. Änderungen an dieser Richtlinie werden auf der Fattal-Website veröffentlicht.
In dieser Datenschutzerklärung wird erläutert, wie die Daten erhoben, verwendet oder mit anderen geteilt werden, wie sie geschützt werden und wie eine Person ihre gesetzlichen Rechte ausüben kann, die unter anderem und gegebenenfalls gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen, einschließlich der EU-Datenschutz-Grundverordnung („DSGVO“), des israelischen Datenschutzgesetzes von 1981 und den unter diesen Bestimmungen erlassenen Vorschriften erforderlich sind.

1) GELTUNGSBEREICH
Die Datenschutzrichtlinie gilt für unsere KundInnen und BesucherInnen (zusammen „Sie“), wie hierin näher beschrieben:
„KundIn“ bezeichnet eine natürliche Person, ein Unternehmen oder eine andere juristische Person, die die Leistungen von Fattal über die Website oder auf andere Weise erwirbt. Alle Kundinnen und Kunden müssen mindestens 18 Jahre alt sein.
“BesucherIn“ bezeichnet jede Person, die die Fattal-Website besucht.

2) KONTAKTDATEN DES/DER DATENVERANTWORTLICHEN
Das „Fattal“ bezeichnet:
Fattal Hotels Ltd., ein nach israelischem Recht registriertes Unternehmen, zusammen mit seinen Tochtergesellschaften und verbundenen Unternehmen,
Registrierungsnummer 510678816,
Anschrift: 94 Yigal Alon St., Tel-Aviv, Israel,
E-Mail: info@fattal.co.il,
Telefon: 03-5110016/7
Für DSGVO-Zwecke ist Fattal der Datenverantwortliche für die von Ihnen erhobenen personenbezogenen Daten („Verantwortlicher“);

EU-Datenschutzbeauftragter „DPR“ für EU-Betroffene:
Sunflower Management GmbH & Co KG,
Anschrift: Landsberger Allee 117A 10407 Berlin,
Telefonnummer: +49 (0) 30 – 688 322 0,
E-Mail-Adresse: info@leonardo-hotels.com

Sonstiges:
Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zu dieser Datenschutzrichtlinie oder Bedenken hinsichtlich des Umgangs mit Informationen zum Schutz Ihrer Privatsphäre haben, wenden Sie sich bitte an unser Datenschutzteam unter: info@fattal.co.il oder verwenden Sie eines auf der Website verfügbaren Formulare.

3) WELCHE DATEN ERHEBEN WIR UND ZU WELCHEM ZWECK?
“„Nicht personenbezogene Daten: bezeichnet nicht identifizierbare, aggregierte Daten, d. h. hauptsächlich technische Daten, die uns von Ihrem Gerät übermittelt werden, wenn Sie auf unsere Website zugreifen und mit ihr interagieren, wie z. B. die Art des Browsers, die Art des Betriebssystems, die Art des verwendeten Geräts, die Uhrzeit und das Datum des Zugriffs auf die Website, die Navigation, die Sprachpräferenz usw. Nicht personenbezogene Daten werden hauptsächlich für die Click-Stream-Analyse verwendet, um unsere Website und die darin möglicherweise bereitgestellten Leistungen (falls zutreffend) bereitzustellen, zu warten, zu entwickeln und zu verbessern und werden nicht zur Identifizierung von Personen verwendet. Im Rahmen dieser Datenschutzrichtlinie sind wir befugt, alle aggregierten, statistischen und anonymisierten Daten zu verwenden, die nicht mehr ohne Einschränkung mit einer Person in Verbindung gebracht werden können, selbst wenn diese anonymisierten Daten aus personenbezogenen Daten abgeleitet wurden. Solche Daten können in unseren geschützten Informationen enthalten sein und gelten nach dem Gesetz nicht als personenbezogene Daten.
“„Personenbezogene Daten“: bezeichnet Informationen, die eine Person identifizieren oder mit angemessenem Aufwand identifizieren können, einschließlich unter anderem Ihres Namens, Ihrer Adresse, Ihrer Telefonnummer, Ihrer Rechnungsinformationen und Ihrer Online-Identifikatoren (wie IP-Adresse oder Cookie-ID).
Nachfolgend finden Sie die Tabelle, in der die von uns erhobenen personenbezogenen Daten und deren Verwendung aufgeführt sind:

GESETZLICHE GRUNDLAGEZWECK UND BETRIEBDATENSATZ
BESUCHER UND BESUCHERINNEN
Wir verarbeiten diese Kontaktinformationen vorbehaltlich unseres berechtigten Interesses, um auf Ihre Anfrage zu antworten und im Rahmen unserer Marketingbemühungen.Wir verwenden diese Daten, um auf Ihre Anfrage zu antworten oder Ihnen Informationen zu unseren Leistungen zur Verfügung zu stellen. Wir verarbeiten möglicherweise den Inhalt unserer Korrespondenz mit Ihnen, um unseren Kundenservice zu verbessern, und falls wir der Meinung sind, dass diese Inhalte erforderlich sind, um Ihnen weitere Unterstützung zu leisten.

Wir speichern Ihre Daten, auch in einem unserer Datensysteme wie CRM, analysieren sie, ermöglichen unseren relevanten Mitarbeitenden den Zugang und führen Aufzeichnungen über unsere Korrespondenz mit Ihnen.

Kontaktaufnahme mit uns.
Wenn Sie uns freiwillig mit einer Anfrage kontaktieren, auch durch die Verwendung eines Formulars auf der Website (z. B. „Kontakt“ oder „Konferenzen und Veranstaltungen“), müssen Sie uns möglicherweise bestimmte Informationen wie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre ID-Nummer, Ihre Telefonnummer, Ihre Bestellnummer und den Namen des Hotels („Kontaktinformationen“) zur Verfügung stellen.
Wenn Sie uns im Namen einer anderen Person kontaktieren, schätzen wir Ihre Unterstützung und Fürsorge für andere. Bitte beachten Sie jedoch stets, dass es in Ihrer Verantwortung liegt, sicherzustellen, dass jede Person, deren personenbezogene Daten Sie zur Verfügung stellen, die Grundsätze dieser Erklärung kennt und zustimmt, dass Sie uns auf dieser Grundlage personenbezogene Daten zur Verfügung stellen
Wir verarbeiten Ihre Mitgliedsdaten zur Erfüllung unseres Vertrages mit Ihnen.

Nachdem Sie Ihre Mitgliedschaft gekündigt haben, werden wir Ihre Daten im Rahmen unserer berechtigten Interessen aufbewahren.

 

Wir verwenden diese Daten, um Ihnen als Mitglied unserer Sonderpakete Sonderangebote, Rabatte, kommerzielle Angebote, Informationen zu unserer Tätigkeit usw. zur Verfügung zu stellen.

Wir erheben und speichern Ihre Daten in unseren Systemen, verwenden die Daten, um Ihnen entsprechende Nachrichten und Angebote zukommen zu lassen, und führen Aufzeichnungen über Ihre Mitgliedschaft bei uns.

Wir verwenden Ihre Rechnungsinformationen in relevanten Fällen, um Ihnen die entsprechenden Abonnementgebühren in Rechnung zu stellen.

 

Beitritt zu unserem Legacy-Plan.
Wenn Sie daran interessiert sind, Mitglied eines unserer Legacy-Pakete zu werden, wie z. B. des „Leonardo Advantage Club“, müssen Sie Ihren vollständigen Namen, Ihre ID-Nummer angeben, einen bevorzugten Monat für einen Preisnachlass, Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Geburtsdatum und Ihre Telefonnummer, Ihr Passwort und Ihre Zahlungsdetails auswählen usw. Wenn für eines unserer Pakete eine Zahlung oder ein Abonnement erforderlich ist, erfassen, speichern und verarbeiten wir Ihre Rechnungsdaten auch auf sichere Weise nach gängigen Standards.
Wir verarbeiten diese Marketingmaterialien vorbehaltlich Ihrer Zustimmung. Sie können die Einwilligung jederzeit über den Link „Abbestellen“ in der E-Mail oder durch direkte Kontaktaufnahme mit uns widerrufen.Wir verwenden Ihre E-Mail-Adresse, um Ihnen unseren Newsletter und andere Marketingmaterialien zu senden.Abonnieren unserer Mailinglisten.
Für den Fall, dass Sie sich für den Erhalt unseres Newsletters oder anderer Marketingmaterialien („Marketingmaterialien“) anmelden, werden Sie aufgefordert, Ihre Kontaktdaten wie E-Mail-Adresse, Telefonnummer und Ihren Namen anzugeben.
Wir verarbeiten diese Rekrutierungsinformationen vorbehaltlich unseres berechtigten Interesses.Für den Fall, dass Sie uns Ihren Lebenslauf senden, beachten Sie, dass Ihre Bereitstellung personenbezogener Daten im Zusammenhang mit der Rekrutierung freiwillig ist und Sie den Umfang der Informationen bestimmen, die Sie uns zur Verfügung stellen.

Wenn Sie von uns eingestellt werden, können die Rekrutierungsinformationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, im Zusammenhang mit Ihrer Beschäftigung und unserer Unternehmensführung verwendet werden.

Rekrutierungsinformationen.
Für den Fall, dass Sie sich auf eine Stelle bewerben, erfassen wir den von Ihnen hochgeladenen Lebenslauf sowie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Telefonnummer, Ihren bevorzugten Arbeits- und Aufgabenbereich und ein Foto (optional).
Wir verarbeiten diese Daten vorbehaltlich Ihrer Zustimmung über das Cookie-Banner auf der Website.Wir verwenden Ihre Online-Identifikatoren für Analyse- und Marketingzwecke.Online-Identifikatoren.
Wir verwenden auf der Website Cookies von Drittanbietern, wie nachstehend näher beschrieben. Diese Cookies bieten uns sowohl Analyse- als auch Marketingdienste. Die verarbeiteten personenbezogenen Daten sind eine Online-Kennung, Cookie-Agent, die IP-Adresse usw.
KUNDINNEN UND KUNDEN
Wir verarbeiten diese Kaufinformationen zur Erfüllung des unter uns abgeschlossenen Vertrags.

Nachdem wir Ihre Bestellung bearbeitet und Sie das Hotel verlassen haben, werden wir Ihre Buchungsinformationen im Rahmen unserer berechtigten Interessen aufbewahren.

Einige der Daten werden von uns im Rahmen unserer gesetzlichen Verpflichtungen wie Buchhaltung, Steuer- und Zollgesetze usw. aufbewahrt.

 

Wir verwenden und verarbeiten Kaufinformationen, um Ihnen den Kauf unserer Dienstleistungen und den Aufenthalt in einem unserer Hotels zu ermöglichen.

Wir verwenden Ihre Daten, um Sie in Bezug auf Ihre Buchung und Ihren Aufenthalt bei uns zu kontaktieren, Ihnen Angebote und andere Dienstleistungen anzubieten und Sie nach Ihrer Meinung zu Ihrer Erfahrung als unser Kunde oder unsere Kundin zu fragen.

Außerdem können wir Ihnen die Möglichkeit bieten, Ihre Buchung zu überarbeiten oder zu stornieren.

 

Buchung und Daten zu Ihrem Aufenthalt bei uns.
Wenn Sie online über die Website eine Bestellung aufgeben, müssen Sie uns Informationen wie Ihren vollständigen Namen, E-Mail-Adresse, Anzahl der Personen, Hotelnamen, relevante Daten, Flughafen, Telefonnummer, ID-Nummer und Zahlungsdetails zur Verfügung stellen. Die Zahlung wird durch die Verwendung von Systemen eines Drittanbieters unter Einhaltung der üblichen Sicherheitsstandards abgewickelt.
Darüber hinaus erfassen wir während Ihres Aufenthalts in einem unserer Hotels Daten über Ihren Aufenthalt, Ihre Familienmitglieder, Einkäufe, die Sie während Ihres Aufenthalts getätigt haben, Sicherheitsvideos, Anfragen und alle anderen während Ihres Aufenthalts erhobenen Informationen. Bitte beachten Sie, dass wir im Falle eines Kaufs über unser Callcenter auch Ihre Kaufinformationen während des Anrufs verarbeiten, der wahrscheinlich aufgezeichnet wird.

 

Bitte beachten Sie, dass der tatsächliche Verarbeitungsvorgang je nach Verwendungszweck und Rechtsgrundlage, die in der obigen Tabelle aufgeführt ist, abweichen kann. Dieser
Verarbeitungsvorgang umfasst in der Regel eine Reihe von Vorgängen, die auf automatisierte Weise durchgeführt werden, wie z. B. Erhebung, Speicherung, Verwendung, Offenlegung durch Übermittlung, Löschung oder Vernichtung. Die Übermittlung personenbezogener Daten in Drittländer, wie im Abschnitt Datenübertragung näher beschrieben, basiert auf der gleichen Rechtsgrundlage wie in der obigen Tabelle festgelegt.
Darüber hinaus verwenden wir möglicherweise bestimmte personenbezogene Daten, um potenziell verbotene oder illegale Aktivitäten, Betrug, Veruntreuung, Verstöße, Identitätsdiebstahl und jeden anderen Missbrauch der Website zu verhindern und die Bedingungen durchzusetzen sowie die Sicherheit oder Integrität unserer Datenbanken und der Website zu schützen und Vorkehrungen gegen das Eintreten der gesetzlichen Haftpflicht zu treffen. Eine solche Verarbeitung basiert auf unseren berechtigten Interessen.

4) Verwendung von Cookies.
Wie viele andere Websites verwenden die Website und Teile unseres Systems Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern, während Sie auf der Website navigieren. Wir verwenden möglicherweise verschiedene Arten von Cookies:
• Wesentliche Cookies – diese sind für die ordnungsgemäße Funktion der Website erforderlich (normalerweise unter unserem Namen/Cookie-Tag angezeigt);
• Funktionale Cookies – über diese werden Ihre Einstellungen auf der Website gespeichert – Ihre Sprachpräferenz oder andere Ansichtseinstellungen (auch unter unserem Namen/Cookie-Tag);
• Sitzungscookies – werden zur Unterstützung der Funktionalität der Website verwendet – solche Cookies werden nur vorübergehend während einer Browsersitzung gespeichert und von Ihrem Gerät gelöscht, sobald Sie den Browser schließen.
• Targeting-Cookies – Diese Cookies werden verwendet, um Informationen von Ihnen zu erheben, die uns helfen, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern und Ihnen gezielte Werbung zu präsentieren, von der wir glauben, dass sie für Sie relevant ist (z. B. Google-Cookies).
• Cookies für soziale Netzwerke – Social Plug-In-Cookies (z. B. Facebook-, Twitter-, LinkedIn-Cookies oder Pixel usw.) ermöglichen, Ihre Nutzungsinformationen mit den Konten Ihres sozialen Netzwerks zu teilen.
• Analyse-Cookies – geben uns aggregierte und statistische Informationen, um die Website und das System zu verbessern und weiterzuentwickeln, z. B. Google Analytics, Google Firebase Catalytic usw.
• Von uns genutzte Dienste von Drittanbietern – zum Beispiel ein externer Dienst, der unsere Rekrutierungsoptionen über die Website unterstützt (z. B. Comet oder Workday), oder ein externer Dienst, der uns ermöglicht, kurze Videos auf unserer Website zu zeigen (z. B. YouTube oder Vimeo).

Bitte beachten Sie, dass die durch die Verwendung von Cookies erhobenen Daten mit allen anderen Daten, einschließlich personenbezogener Daten, verknüpft und kombiniert werden können.

Darüber hinaus werden die Daten von Cookies in der Regel durch die Nutzung von Diensten von Drittanbietern wie Google, Facebook usw. erhoben. In diesen Fällen können Ihre personenbezogenen Daten an diese Dritten weitergegeben werden, die sie verknüpfen und möglicherweise zusammen mit Informationen aus anderen Quellen über Sie verwenden. Diese Daten sind „Eigentum“ und werden separat von diesen Dritten gemäß ihren Geschäftsbedingungen und den direkten Konten oder Abonnements, die Sie bei diesen Dritten haben, verarbeitet. Angenommen, Sie haben ein Facebook-Konto, können die über die Cookies von Facebook auf der Website erhobenen personenbezogenen Daten mit anderen Daten verknüpft werden, die Facebook von Ihnen als Facebook-Nutzer erhebt, und von Facebook gemäß den unabhängigen Vereinbarungen zwischen Ihnen und Facebook verwendet werden.

Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies finden Sie in unserem Cookie-Banner auf der Website.

5) WIE WIR INFORMATIONEN ERHEBEN.
Je nach Art Ihrer Interaktion mit der Website können wir Informationen wie folgt erheben:
• Automatisch – wir verwenden möglicherweise Cookies und ähnliche Tracking-Technologien (wie im Abschnitt Cookies unten beschrieben) und erheben einige Informationen automatisch, während Sie auf die Website zugreifen.
• Freiwillig von Ihnen zur Verfügung gestellt – wir erheben Informationen, wenn Sie sich entscheiden, uns diese zur Verfügung zu stellen, z. B. durch einen Bezahlungsprozess oder wenn Sie uns über das Online-Formular kontaktieren.
• Sie werden uns von Dritten zur Verfügung gestellt – im Rahmen unserer digitalen Marketingbemühungen, wie nachstehend beschrieben.

6) DATENWEITERGABE – KATEGORIEN VON EMPFÄNGERN, AN DIE WIR PERSONENBEZOGENE DATEN WEITERGEBEN.
Wir geben Ihre Daten an Dritte weiter, einschließlich an vertrauenswürdige Partner oder Dienstleister, die uns bei der Bereitstellung unserer Dienste und der Verbesserung der Website unterstützen:

ZWECK DER WEITERGABEDATEN, DIE WEITERGEGEBEN WERDENKATEGORIE DES EMPFÄNGERS
Buchung Ihrer Reservierung, Zahlungsabwicklung, Check-in und Check-out, Marketing und Support.Kontaktinformationen.
Zahlungsinformationen.
Verschiedene Dienstleister (Zahlungsabwickler, Marketing, CRMs usw.)
Datenspeicherung und Bereitstellung der DiensteAlle DatenCloud-Service-Anbieter
Bitte beachten Sie den obigen Abschnitt zur Verwendung von CookiesOnline-IdentifikatorenAnalytics-Dienstanbieter
Wir geben möglicherweise bestimmte Daten an Strafverfolgungsbehörden, Regierungsbehörden oder autorisierte Dritte als Reaktion auf eine verifizierte Anfrage in Bezug auf Terrorakte, strafrechtliche Ermittlungen oder mutmaßliche illegale Aktivitäten oder andere Aktivitäten weiter, die uns, Sie oder einen anderen Benutzer einer rechtlichen Haftung aussetzen könnten, und zwar nur in dem Umfang, der zur Erfüllung dieses Zwecks erforderlich ist.Vorbehaltlich der Aufforderung durch die Strafverfolgungsbehörde.Recht und Durchsetzung von Rechtsvorschriften
Fattal arbeitet über verschiedene Tochtergesellschaften, mit denen Reservierungsdaten geteilt werden. Darüber hinaus sind wir mit der Kette der Leonardo Hotels verbunden und geben im Rahmen dessen möglicherweise Ihre Reservierungsdaten an alle Unternehmen der Leonardo-Gruppe weiter.Buchung und Daten zum Legacy-PlanUnsere Tochter- und verbundenen Unternehmen

Wenn wir Informationen an Dienstleister und Partner weitergeben, stellen wir sicher, dass diese nur Zugriff auf Informationen haben, die unbedingt erforderlich sind, damit wir die Dienste bereitstellen können. Diese Parteien sind verpflichtet, die erhaltenen Daten zu sichern und diese nur für im Voraus vereinbarte Zwecke zu verwenden, wobei die Einhaltung aller geltenden Datenschutzbestimmungen zu gewährleisten ist.

7) DATENÜBERTRAGUNG.
Alle Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, werden möglicherweise in andere Länder übertragen, die von dem Land, in dem Sie auf die Website zugreifen, abweichen und dort verarbeitet. Wenn Sie im Europäischen Wirtschaftsraum („EWR“) ansässig sind, werden wir geeignete Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass Ihre personenbezogenen Daten bei ihrer Übermittlung außerhalb des EWR ein angemessenes Datenschutzniveau erhalten. Wenn Sie in einer Gerichtsbarkeit ansässig sind, in der die Übermittlung Ihrer personenbezogenen Daten Ihre Zustimmung erfordert, beinhaltet Ihre Zustimmung zu dieser Datenschutzrichtlinie Ihre ausdrückliche Zustimmung zu einer solchen Datenübertragung.

8) BENUTZERRECHTE.
Sie haben möglicherweise bestimmte Rechte in Bezug auf die personenbezogenen Daten, die Fattal über Sie erhoben hat.
Wir erkennen an, dass verschiedene Personen unterschiedliche Datenschutzbedenken und -präferenzen haben. Unser Ziel ist die klare Darstellung, welche Informationen wir erheben, damit Sie fundierte Entscheidungen treffen können, wie sie verwendet werden sollen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, bestimmte Entscheidungen, Rechte und Kontrollen im Zusammenhang mit Ihren Daten auszuüben. Abhängig von Ihrer Beziehung zu Fattal (z. B. wenn Sie BesucherIn unserer Website oder KundIn sind) bieten Ihnen die Datenschutzgesetze und die Gesetze zum Schutz Ihrer Privatsphäre einige der folgenden Hauptrechte in Bezug auf Ihre personenbezogenen Daten, einschließlich (und abhängig von Ihrer Gerichtsbarkeit): das Recht, auf Ihre von uns verarbeiteten personenbezogenen Daten zuzugreifen; das Recht, sicherzustellen, dass Ihre personenbezogenen Daten korrekt, vollständig und auf dem neuesten Stand sind; das Recht, Ihre personenbezogenen Daten ändern zu lassen (durch Korrektur, Löschung oder Hinzufügen von Informationen); das Recht, der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu widersprechen, soweit zutreffend; das Recht, Ihre personenbezogenen Daten zu senden oder zu „übertragen“; das Recht, eine Beschwerde bei einer Aufsichtsbehörde in Ihrer Gerichtsbarkeit einzureichen; das Recht, die Einwilligung zu widerrufen, vorbehaltlich gesetzlicher oder vertraglicher Einschränkungen und angemessener Benachrichtigung; das Recht auf Nichtdiskriminierung usw.
Sie können eines oder alle Ihrer oben genannten Rechte in Bezug auf Ihre personenbezogenen Daten ausüben, indem Sie sich per E-Mail an uns wenden: info@fattal.co.il.
Wenn wir Ihnen die von Ihnen angeforderten Informationen nicht zur Verfügung stellen können, werden wir uns bemühen, die Gründe dafür zu erläutern und Sie über Ihre Rechte zu informieren, einschließlich des Rechts, sich bei der Aufsichtsbehörde zu beschweren (falls Sie im EWR ansässig sind). Wir behalten uns das Recht vor, angemessene Beweise zu verlangen, um Ihre Identität zu überprüfen, bevor wir Ihnen in Übereinstimmung mit geltendem Recht solche Informationen zur Verfügung stellen.

9) AUFBEWAHRUNG.
Wir bewahren die von uns erhobenen personenbezogenen Daten so lange auf, wie für die oben genannten Zwecke erforderlich, und zwar in Übereinstimmung mit den geltenden Gesetzen oder bis eine Person eine solche Erhebung ablehnt. Wir können nach eigenem Ermessen Informationen aus unseren Systemen löschen oder ändern, ohne Sie darüber in Kenntnis zu setzen, sobald wir der Ansicht sind, dass diese für unsere Zwecke nicht mehr erforderlich sind.

10) SICHERHEIT.
Wir implementieren umfangreiche Sicherheitsmaßnahmen, um das Risiko von Schäden, Informationsverlust und unbefugtem Zugriff oder Missbrauch personenbezogener Daten zu reduzieren. Wir implementieren geeignete Datenerfassungs-, -speicherungs- und -verarbeitungspraktiken und Sicherheitstools, um personenbezogene Daten vor unbefugtem Zugriff, Änderung, Offenlegung oder Vernichtung zu schützen. Sie sollten sich bewusst sein, dass keine Sicherheitsmaßnahmen vollständig fehlerfrei sind und es unmöglich ist, alle Bedrohungen für die Sicherheit von Daten und Systemen zu verhindern. Daher sollten Sie sich bewusst sein, dass jede Verarbeitung digitaler personenbezogener Daten bestimmte inhärente Risiken birgt, und wir können nicht garantieren, dass unsere Dienste und Datenbanken immun gegen Fehlverhalten, Fehlfunktionen, unbefugtes Abfangen oder Zugriff, Malware-Angriffe oder andere Arten von Missbrauch und abweichender Anwendung sind.

11) KINDER.
Unser System und unsere Website sind nicht für Kinder bestimmt (der Begriff „Kind“ bezeichnet eine Person, die nach geltendem Recht minderjährig ist und in Bezug auf den Europäischen Wirtschaftsraum („EWR “) unter 16 Jahre und in Bezug auf die USA unter 13 Jahre alt ist) und wir verarbeiten die Daten eines Kindes nicht wissentlich. Wir löschen alle Informationen, die wir von BenutzerInnen erhalten, die als „Kind“ gelten, sofort nachdem wir feststellen, dass solche BenutzerInnen Informationen weitergegeben haben. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Grund zu der Annahme haben, dass ein Kind Informationen an uns weitergegeben hat.