zurück zur vorherigen Seite 06/04/2017

Jiří, 33

Wie würdest Du Dich selbst in einem Satz beschreiben?
Jiří Kmoch, 33
Nichts ist unmöglich!
Leben, respektieren und lieben : )

Wofür kannst Du Dich begeistern?
Ich liebe leckeres Essen aus den verschiedensten Ländern. Ich liebe es, im Gras zu liegen und die Sonne zu genießen und an verschiedene Orte zu reisen, Sport zu treiben, meine Lieblingsmusik zu hören und tolle Filme zu sehen. Ich verbringe auch gerne Zeit mit meiner geliebten Familie und mit Freunden.

Was macht Prag für Dich zu etwas Besonderem?
Der schöne Fluss und die Altstadt sind meine Favoriten. Hier ist ein Tipp für euch: Steht morgens um 10 Uhr auf, holt euch einen leckeren Morgenkaffee, eine Zeitung, setzt Euch draußen in die Sonne und genießt die schöne Aussicht und die Atmosphäre von Prag.

Welches sind Deine Lieblingsorte?
Sehr gerne gehe ich auf die Bauernmärkte! Es gibt viel zu sehen (und viel zu kaufen). Ich gehe gern am Fluss spazieren und natürlich in den kleinen Straßen in der alten und neuen Stadt. Auch die Insel am Fluss ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Erkundet das Stalin-Denkmal auf Letná, den großen Bezirk Žižkov, den Riegr und den schönen Stromovka-Park.

Wie würdest Du Prag beschreiben?
Kurzum, Prag ist die Mutter aller Städte!

Gibt es noch etwas, was Du sagen möchtest?
Bleibt bei uns im NYX Prag! Wir kennen die Stadt, wir lieben die Stadt und wir tun unser Bestes, um Euch alle unsere Lieblingsplätze und Sehenswürdigkeiten in der Stadt zu zeigen! Wir sehen uns im Hotel!