zurück zur vorherigen Seite 15/08/2017

Davide, 26

Wie würdest Du Dich in einem Satz beschreiben?

Ich bin Rezeptionist und eine kontaktfreudige Persönlichkeit. Ich liebe meinen Job und andere glücklich zu sehen, macht mich zufrieden.

Was ist deine Leidenschaft?

Meine erste Leidenschaft ist meine Arbeit und die Welt der Hotels und Resorts. Daher würde ich sehr gern in diesem Bereich beruflich aufsteigen.

Was macht Mailand so einzigartig für dich?

Es ist eine besondere Stadt, weil du jeden Tag etwas Neues entdecken kannst (neue Leute, neue Freunde, neue Jobmöglichkeiten, neue Shows und neue Clubs). Alles ändert sich ständig und das macht Mailand nie langweilig.

Welches sind Deine Lieblingsplätze?

Ich liebe es Sport zu machen. Seit ich 7 Jahre alt bin tanze ich Hip Hop und Breakdance.

Wie würdest du Mailand beschreiben?

Milan ist eine fesselnde Stadt und unser NYX Milan ist ein Teil davon.